Da kommt der Zwirn her

Unsere Produkte kommen nur von ausgewählten Produzenten mit einem Sinn für Qualität und einem Herz für unsere Erde. <3 

Wir achten darauf, dass die Hersteller im Produktionsprozess Verantwortung für die Menschen, die die Kleidung fertigen, übernehmen und dass die verwendeten Rohstoffe möglichst nachhaltig angebaut werden.

Da wird der Zwirn bedruckt

Unsere Druckerei ist direkt in Mainz vor Ort ansässig.
Das ist prima, denn so können wir uns selbst stetig von der Qualität der Produkte überzeugen.
Jedes Produkt geht einmal durch unsere Hände. 

Von der Druckerei aus werden viele (Mainzer) Lokalunternehmen beliefert. Da es darauf ankommt, wie viele Kunden gerade Bestellungen abgeben, können wir dir vorab kein 100% Lieferungsdatum geben. Wenn es vereinzelt mal länger dauern sollte und du nach 3 Wochen zurecht vor Neugier platzt, schreib uns gerne und wir besorgen dir ein Update.

So kommt der Zwirn zu dir

Sobald du bei uns bestellt hast, legen wir für dich los und bereiten deine Lieferung vor. 

Da wir alle Schritte persönlich betreuen, kann es vorkommen, dass deine Bestellung ein wenig mehr Zeit benötigt. Wenn du nichts von uns hörst, kannst du davon ausgehen, dass alles in bester Ordnung ist.

Solltest du deine Bestellung dringend bis zu einem bestimmten Datum brauchen, dann schreib uns das gerne vor deiner Bestellung (unter Angabe eines Grunds) und wir geben alles, um pünktlich fertig zu sein.

[instagram-feed]